Facelifting-Trick

Na so was: Cher tackert ihr Gesicht mit Klebeband fest

Adabei
15.12.2010 12:13
Dass Cher keine Verächterin von Schönheitsoperationen ist, weiß man längst. Doch die 64-Jährige hat noch einen weiteren Lifting-Trick, um ihre Gesichtszüge ebenmäßiger wirken zu lassen: Sie zieht ihre Gesichtshaut mit durchsichtigem Klebeband straff. Eine Methode, die schon Film-Legende Marlene Dietrich angewandt haben soll.

Bei der Premiere ihres Films "Burlesque" in London entdeckten genaue Beobachter, dass hinter den Ohren von Cher Haftstreifen hervorblitzten, die offenbar die Haut ihres Kinns und Halses nach hinten ziehen sollten, um ihr ein jüngeres Antlitz zu geben. Marlene Dietrich soll dereinst ebenfalls auf diese temporäre Liftingmethode vertraut haben. Im Gegensatz zu Cher hätte sie aber immer penibelst darauf geachtet haben, die geklebten Stellen unter einer Perücke zu verstecken, heißt es.

Wie viele Schönheitsoperationen Cher im Laufe ihres Lebens an sich hat vornehmen lassen, ist unklar. Der Sängerin wurde angeblich ein Rippenbogen herausgesägt, um die Taille optisch zu verlängern. Cher ließ die Aufregung darüber schon immer kalt. "Und wenn ich mir meine Brüste auf den Rücken machen lasse, ist das meine Sache", sagt sie einmal.

Cher, die mit ihrem Ex-Mann Sonny Bono als Sängerin ("I Got You, Babe") berühmt wurde, bekam für ihre erste Filmrolle in "Silkwood"  eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin. Die begehrte Trophäe nahm sie dann für "Mondsüchtig" (1987) mit Nicolas Cage mit nach Hause.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele