Schwere Komplikationen

Pocher über Geburt: „Hätte übel ausgehen können“

Adabei
31.12.2020 12:47

Vor wenigen Tagen sind Oliver und Amira Pocher erneut Eltern eines kleinen Buben geworden. Die Freude über den Nachwuchs ist doppelt groß, denn wie das Promi-Paar nun in ihrem Podcast verraten hat, war die Geburt höchst dramatisch.

Vor der Geburt habe Amira plötzlich schreckliche Schmerzen verspürt, schilderten die Pochers im Podcast. „Ich habe irgendwie gespürt, da stimmt was nicht“, schilderte die 28-Jährige. Daher seien sie schnell ins Spital gefahren - zum Glück, wie sich herausstellen sollte.

„Die Gebärmutter war aufgerissen. Der Kleine war schon raus aus der Gebärmutter. Gott sei Dank war die Fruchtblase noch intakt“, so Amira weiter. „Es hat schon innerlich geblutet. Das hätte richtig übel ausgehen können, wenn wir uns noch irgendwie länger Zeit gelassen hätten.“ Glücklicherweise ging alles gut und das Pocher-Paar freut sich wohl noch ein bisschen mehr über seinen Nachwuchs.

Otto gratulierte Pochers mit Ottifanten
Eine Menge Glückwünsche zur Geburt haben die beiden bereits erhalten, über einen Gratulanten freute sich der Comedian aber ganz besonders. „Wir sind wieder zu Hause und ich möchte mich wieder einmal für das sensationelle süße Bild traditionell von Otto bedanken!“, kommentierte der 42-Jährige eine Glückwunsch-Illustration des Kult-Komikers auf Instagram, auf der Amira und Oliver Pocher samt ihren zwei Kindern als niedliche Elefantenfamilie im Ottifanten-Stil zu sehen sind. Mama und Papa Elefant tragen sogar die Haare des Paars als Markenzeichen - Amiras dunkle Mähne und Olivers blonder Schopf sind klar erkennbar.

Wie der TV-Star zudem verriet, habe der 72-Jährige sogleich die Gelegenheit genutzt, um ihn ordentlich auf den Arm zu nehmen. „Oder wie er gemeint hat: ,Wie viele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus ...‘“, schmunzelte er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele