27.12.2020 17:52 |

„Kleine Bescherung“

Oliver Pocher und seine Amira: Das Baby ist da!

Der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Kärntner Frau Amira freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. 

Auf Instagram verkündeten der TV-Star und die Talkmasterin am Sonntag, dass sie wieder Eltern geworden sind. „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten“, schrieb die 28-jährige Mama Amira Pocher zu einem Foto, dass die kleine Babyhand ihres Sprösslings in den Händen seiner Eltern zeigt. Es ist der zweite Sohn des Paares. Der erste Sohn kam 2019 zur Welt. 

„Nummer 5 lebt“
Pocher postete dasselbe Foto auf seinen Facebook-Account. Er fügte den Worten seiner Frau aber noch etwas hinzu und schrieb: „Filmtitel: Nummer 5 lebt.“ Er sei „schon wieder neu verliebt“. Der 42-Jährige ist jetzt tatsächlich Vater von fünf Kindern. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) hat er noch eine Tochter und Zwillingssöhne.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol