Gute-Nacht-Geschichte

Mutter musste in Klinik: Polizei kam Babysitten

Leben
29.12.2020 16:37

Die Polizei als Freund und Helfer: Beamte in Deutschland mussten in der Nacht auf Dienstag zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Eine sechsfache Mutter aus Oberfranken in Bayern musste dringend ins Krankenhaus, der Vater aber arbeitete Nachtschicht. Da dieser fürchtete, seine Arbeit zu verlieren, rief er kurzerhand die Exekutive auf den Plan. Und die ließ sich nicht lange bitten ...

Diese Babysitter werden sechs Kinder aus Bayern nie vergessen: Da die Mutter erkrankt war und „der Familienvater fürchtete, anderweitig seine Stelle zu verlieren, habe er nicht nach Hause kommen können, um auf seine Kinder aufzupassen“, berichten die Beamten über das ungewöhnliche Anliegen.

Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen
Kurzerhand fuhr eine Streife zur Wohnung der Familie in Schönwald. „Um die Aufregung bezüglich ihrer kranken Mutter zu vergessen und um wieder einschlafen zu konnten, las eine junge Polizeibeamtin in Ausbildung den Kindern sogar noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor“, hieß es. Bis zur Rückkehr des 40 Jahre alten Vaters passten die Beamten auf die sechs - in der Zwischenzeit schlafenden - Kinder auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele