18.11.2020 08:39 |

Kitchen Stories

„Anyone can cook“: Tag für Tag die besten Gerichte

Beeindruckende, gelingsichere und ungekünstelte Rezepte für das wirkliche Leben kreieren und die Menschen wieder zum Kochen bringen - das war das Ziel von Mengting Gao und Verena Huberz, die während ihres Studiums ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Kochen entdeckten und die App Kitchen Stories ins Leben riefen. 28 Millionen Menschen lassen sich davon bereits inspirieren, das neue Kochbuch „Anyone can cook“ vereint nun die beliebtesten Gerichte, Geschichten aus der Küche hinter den Kulissen und Masterkniffe aus der Community. Und beweist: Jeder kann kochen - man muss nur wissen, wie!

Kochanfänger, Studenten und auch Profis schätzen Kitchen Stories für die unkomplizierten und dennoch schmackhaften Rezepte. Dazu gibt es einfach verständliche Anleitungen, die Schritt für Schritt zum Genuss führen und Videos, die jede Zubereitung noch veranschaulichen. Für viele der Rezepte benötigt man nur 30 Minuten, andere kommen mit fünf Zutaten aus und wieder andere werden in einem Topf zubereitet. Manche können gut vorbereitet und vorgekocht werden, andere eignen sich besonders für große Gruppen, Kinder, Veganer oder Low-Carb-Begeisterte. So entstehen einfache, aber keinesfalls langweilige Gerichte!

„Gusto“ auf mehr - trotz wenig Zeit
Die Idee hinter Kitchen Stories: Menschen wieder zum Kochen bringen. „Obwohl wir genau wissen, wie wichtig Kochen und gutes Essen für unser Wohlbefinden sind, sieht die Realität meist anders aus: Wir hetzen durch den Alltag, essen zu häufig nur ‘nebenbei‘, wählen oft dasjenige Rezept, das nur mittelmäßig schmeckt, aber schnell von der Hand geht - im Glauben, beides zusammen, ein gutes, aber unkompliziertes Gericht, sei eben nicht so leicht umzusetzen. Kurzum: Uns fehlt die Zeit, die Inspiration und manchen auch der Mut“, so die Autorinnen über ihr Kochbuch, das Lesern sprichwörtlich „Gusto“ auf mehr machen soll.

Auf tolle Rezepte wie diese dürfen Sie sich freuen:

Sie sind neugierig geworden? Hier können Sie das Buch erwerben:

Mehr Produktempfehlungen finden Sie in unserem Vergleichsportal, aktuelle Angebote und Rabatte erhalten Sie in unserem Gutscheinportal. Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

 Promotion
Promotion
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. November 2020
Wetter Symbol