11.08.2020 13:05 |

Mehrere Infizierte

Hannes Wiegele ist nicht Hannes W. von Coronaparty

Seit Tagen wird der Villacher Unternehmer Hannes Wiegele mit Vorwürfen konfrontiert, er sei der Coronaparty-Gastgeber „Hannes W.“. Nun stellt er klar: Er ist es nicht und er war auch nicht zu Gast.

Ende Juli fand in Villach wie berichtet eine private Gartenparty statt, bei der rund 80 Gäste geladen waren - darunter auch Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Einige von ihnen wurden wenige Tage später positiv auf das Coronavirus getestet. Gastgeber war „der Unternehmer Hannes W.“. Wiegele dazu: Er sei damit nicht gemeint.

Derzeit sind in Kärnten 38 Personen mit dem Virus infiziert.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 26. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.