23.04.2020 07:25 |

Feiert 2. Geburtstag

Kate knipste zuckersüße Fotos von Söhnchen Louis

Prinz Louis, der jüngste Spross von Herzogin Kate und Prinz William, wird am 23. April zwei Jahre alt - und ist schon ein echter Frechdachs. Das beweisen die zuckersüßen Fotos, die Mama Kate von ihrem Söhnchen geschossen hat.

Mit seinen zwei Jahren hat Prinz Louis schon den Schalk im Nacken sitzen. Mit einem Lausbubenlächeln blickte der Mini-Royal in die Kamera, während seine Mama fleißig auf den Auslöser drückte.

Die herzigen Fotos entstanden während eine lustigen Malstunde, während das Geburtstagskind seine mit Regenbogenfarben eingepinselten Hände zuerst stolz in Richtung Linse streckte, um sie dann auf einem Blatt Papier zu verewigen. Der Regenbogen ist zum Symbol der Hoffnung und der Unterstützung für das medizinische Personal in der Coronakrise geworden.

„Wir freuen uns, zur Feier von Prinz Louis‘ zweitem Geburtstag Bilder seiner Handarbeit zu veröffentlichen“, schrieben die Herzogin und der Prinz zu der bunten Bilderstrecke auf Instagram. „Die Fotos hat die Herzogin von Cambridge im April gemacht.“

Zu zwei weiteren Fotos witzelten die beiden schließlich „Instagram vs. Realität“ und zeigten dazu ein Foto des Mini-Royal mit kunterbunter Kriegsbemalung im Gesicht. „Danke für Eure lieben Botschaften zu Prinz Louis zweitem Geburtstag“, hieß es dazu.

Auch Opa Charles gratulierte
Prinz Charles gratulierte seinem Enkerl unterdessen mit einem berührenden Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem er Louis auf dem Arm hält und fest an sich drückt. „Viele Geburtstagswünsche für Prinz George, der heute zwei wird“, heißt es zu dem Foto. „Der kleine Prinz genießt eine Umarmung seines Großvaters, dem Prinzen von Wales.“ Das Foto geht besonders ans Herz, da der 71-Jährige seinen Enkel aufgrund der Corona-Krise wohl noch länger nicht in die Arme schließen kann.

Geburtstag auf Anmer Hall
Seinen Geburtstag feiert Prinz Louis mit seinen Eltern und Geschwistern George und Charlotte auf Anmer Hall in Norfolk, dem Landhaus der Cambridges. Dorthin haben sich William und Kate mit ihren Kindern während der Corona-Krise zurückgezogen. 

Und zu seinem Ehrentag wird sich Louis wohl auf einen ganz besonderen Geburtstagskuchen freuen dürfen. Wie die 38-Jährige im letzten Jahr in einem Interview verriet, ist sie nämlich nicht nur eine passionierte Hobbyfotografin, sondern auch eine leidenschaftliche Hobbybäckerin. „Ich liebe es, Kuchen zu backen“, plauderte sie aus. „Ich bleibe immer lang wach und habe am Ende viel zu viel Teig und Glasur, aber mir macht es Spaß.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol