08.04.2020 13:55 |

„Will wie sie sein“

Meghan: Freundschaft mit Jolie als Karriereantrieb

Für ihr Leben nach dem „Megxit“ scheint Herzogin Meghan nichts dem Zufall überlassen zu wollen. Nachdem sie schon vor Monaten einen lukrativen Deal mit Disney an Land ziehen konnte und nun auch mit Prinz Harry und Söhnchen Archie Harrison nach Los Angeles gezogen ist, ist die 38-Jährige nun offenbar nicht nur auf der Suche nach hochkarätigen Filmrollen, sondern auch nach möglichst berühmten Freunden. Von einer Freundschaft erhofft sich die Ex-„Suits“-Beauty aber besonders viel: von der mit Angelina Jolie.

Herzogin Meghan versucht angeblich nach ihrer Rückkehr nach Hollywood eine Freunschaft mit Angelina Jolie aufzubauen, berichet das Magazin „New Idea“. „Es ist ein offenes Geheimnis, dass Meghan seit Jahren gerne wie Angie sein möchte. So wie sie schon für Prinzessin Diana eine Ehrfurcht empfunden hat“, plauderte ein Insider aus.

„Meghan hat einfach so viel Respekt vor Angie und vor allem, was sie persönlich, aber auch beruflich erreicht hat“, plauderte die Quelle weiter aus. Vor allem ihre Arbeit für die Vereinigten Nationen habe bei der Ehefrau von Prinz Harry Eindruck hinterlassen. „Aber Meghan bestaunt auch, wie Angelina es schafft, die Balance zwischen einer hochkarätigen Schauspielkarriere und der Erziehung von sechs Kindern schafft.“

Von einer Freundschaft mit Angelina Jolie könnte Meghan aber nicht nur privat, sondern auch beruflich profitieren. Immerhin zählt die Schauspielerin zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods und kann der Wiedereinsteigerin sicherlich mit guten Kontakten in der Branche helfen. Zumindest hieß es zuletzt ja, dass die Ex-Royal nur Filmrollen annehmen wolle, die nicht „unter ihrer Würde“ seien.

Der Wunsch nach einem guten Verhältnis sei jedoch nicht nur einseitig, heißt es. „Angie hat schon lange darauf gehofft, eine Freundin zu finden, auf die sie sich in Los Angeles verlassen kann. Und Meghan ist die beste Option seit Langem." 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.