20.07.2010 08:52 |

Eine schöne Zeit

Collie Jerry über sein Leben

krone.at-Leserreporterin Sandra Schimpel aus Wies lässt ihren verstorbenen Hund aus seiner Perspektive berichten.

Hallo mein Name ist Jerry!  Ich wurde 13 Jahre alt.

Mein Frauchen Sandra hatte es nicht immer leicht mit mir, denn seit meinen 10ten Lebensjahr wurde ich langsam auf einen Auge blind, und danach ging es immer mehr mit mir bergab. Meine Familie machte sich große Sorgen um mich, jedoch hab ich ihnen auch immer wieder einige Streiche gespielt, wie etwa die Terrassenbezüge zu zerreißen und über die ganze Wiese zu verstreuen, als hätte es mitten im Sommer geschneit ... Ich war für diese Art von Späßen immer zu haben!

Doch alles Gute hat einmal ein Ende. Nachdem mir im Frühjahr letzten Jahres mein Kreuz immer mehr weh tat und mir die Hitze immer mehr zusetzte, wurde ich immer müder und müder. Endlich hatte ich keine Schmerzen mehr und blicke jetzt auf meine Familie vom Himmel herab und wache über sie!

Mach auch du mit!
Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol