Meine Katze Schnurli ist für mich das Beste, was mir passieren konnte. Ich bekam sie, als ich sieben Jahre alt war. Kaum waren wir zuhause angekommen, da sah sie schon meinen Puppenwagen stehen. Sie überlegte nicht lange und hopp - war sie schon drinnen. Natürlich fuhr ich gleich mit ihr spazieren. Ich sage euch, das war ein tolles Erlebnis!
Als dann im Kinderwagen meine drei Monate alte Cousine weinte, hatte Schnurli nichts Besseres zu tun, als gleich nach dem Rechten zu schauen. Sie tröstete die Kleine, indem sie sich zu ihr in den Wagen legte, für meine Cousine war das beruhigend.
Wenn ich von der Schule heimkam und ich traurig war, war sie für mich da und heiterte mich auf. Sie ist Mutter von drei gesunden Katzenbabys geworden und ist heute mit ihren mittlerweile 20 Jahren noch immer für mich da.
Ich bin jetzt 27 Jahre alt, Schnurli wurde inzwischen blind und hört nichts mehr, trotzdem lebt sie als wäre dies das normalste auf der Welt. Wir beide geben uns bis heute noch viel Kraft und Energie.
Das Schönste an dieser Story ist: Sie vertraut mir bis heute und das auch noch blind!
Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).