19.06.2019 08:52 |

Wow-Auftritt in Ascot

Kate verzückte Fans mit transparentem Kleid

Herzogin Kate hat am Dienstagabend mit ihrem Auftritt beim traditionellen Pferderennen in Ascot die royalen Fans begeistert. Der Grund: ihr transparentes, hellblaues Kleid. Mit ihrem Outfit zog die Gattin von Prinz William alle Blicke auf sich.

Herzogin Kate, die Style Queen. Mit ihren Outfits verzückt die 37-Jährige aktuell am Laufenden Band die Royal-Fans. Ob mit Glitzer-Heels zum weißen Kleid, in einem Prinzessinnen-Dress beim Staatsbankett mit Donald Trump oder im weißen Mantelkleid bei der Zeremonie des Hosenbandordens in Windsor: Die Dreifachmama beweist ein ums andere Mal ihr perfektes Gespür für Mode.

So auch Dienstagabend beim traditionellen Pferderennen in Ascot, als Kate in einem hellblauen, transparenten Elie-Saab-Kleid mit Schleife am Kragen alle Blicke auf sich zieht. Dabei stehen am Rande der Rennbahn ja eigentlich stets die Hüte der Damen im Vordergrund. Doch beim Outfit der Herzogin von Cambridge, zu dem sie silberne High Heels sowie eine silberne Clutch kombinierte, wurden die schnell zur Nebensache.

In den Sozialen Medien schwärmten die Fans von Kates Traumkleid. „Das ist einer meiner Lieblingslooks von Kate“, „Eines meiner Lieblingskleider. Ich will es auch haben“, „Kate war mehr als perfekt. Atemberaubend“, oder „Kate hat noch nie so wunderschön ausgesehen“, zeigten sich die Instagram- und Twitter-User absolut begeistert von dem hellblauen Dress, das laut britischen Medien für Kate maßgeschneidert worden sein soll. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen