25.03.2019 11:04 |

Gar nicht bieder!

Sarkissova enthüllt, was sie unterm Kleid trug

Ungewöhnlich voluminös war das Kleid, das „Dancing Stars“-Ballerina Karina Sarkissova am Freitag in der zweiten Show des Tanzevents trug. Man meinte, nach dem aufreizenden Glitzerfummel der ersten Sendung, der kaum etwas der Fantasie überließ (siehe Video oben), sei die blonde Jurorin nun bieder geworden. Mitnichten, wie sie jetzt auf Instagram bewies.

Riesige Puffärmel, viel Stoff, bodenlang und alles in schwarz. Karina Sarkissova saß am Freitag in einem Kleid hinterm Jurypult, das so wirkte, als würde es die zarte Ballerina völlig verschlingen. 

Strenge Jurorin in Schwarz
Die auffällige Robe von Silka Fashion Hungary betonte zwar Busen, Schultern und Rückenbereich. Trotzdem war es im Vergleich zum Auftritt der schlanken Diva in der ersten Sendung, als hätte sie ein Nonnenkostüm übergestreift.

Passend dazu war sie auch die strengste Jurorin der Sendung, die besonders Stefan Petzner ungewohnt scharf zurechtwies, er tanze wie ein alter Mann, und ihm auch nur einen Punkt gab.

Geheimnis gelüftet
Doch in Wahrheit hatte es die Jurorin auch dieses Mal faustdick hinter den Ohren. Am Wochenende lüftete sie auf Instagram ihr Kleid und enthüllte, was sie drunter trug: High Heels der Pornoklasse Sex. Megahoch mit Stöckeln so dünn, dass sie aussehen, als würden sie gleich zerbrechen oder als ob man damit Pullover stricken könnte. 

Acht Paare sind weiter
Mehr ein Grund, auch diese Woche wieder einzuschalten. Nach dem Aus für Sunnyi Melles und Florian Vana sind folgende acht Paare in der dritten Show, am Freitag, dem 29. März, live um 20.15 Uhr in ORF eins mit dabei: Virginia Ernst und Alexandra Scheriau, Peter Hackmair und Julia Burghardt, Stefan Petzner und Roswitha Wieland, Nicole Wesner und Dimitar Stefanin, Michael Schottenberg und Conny Kreuter, Lizz Görgl und Thomas Kraml, Martin Leutgeb und Manuela Stöckl, Soso Mugiraneza und Helene Exel.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol