Gar nicht bieder!

Sarkissova enthüllt, was sie unterm Kleid trug

Adabei
25.03.2019 11:04

Ungewöhnlich voluminös war das Kleid, das „Dancing Stars“-Ballerina Karina Sarkissova am Freitag in der zweiten Show des Tanzevents trug. Man meinte, nach dem aufreizenden Glitzerfummel der ersten Sendung, der kaum etwas der Fantasie überließ (siehe Video oben), sei die blonde Jurorin nun bieder geworden. Mitnichten, wie sie jetzt auf Instagram bewies.

Riesige Puffärmel, viel Stoff, bodenlang und alles in schwarz. Karina Sarkissova saß am Freitag in einem Kleid hinterm Jurypult, das so wirkte, als würde es die zarte Ballerina völlig verschlingen. 

Strenge Jurorin in Schwarz
Die auffällige Robe von Silka Fashion Hungary betonte zwar Busen, Schultern und Rückenbereich. Trotzdem war es im Vergleich zum Auftritt der schlanken Diva in der ersten Sendung, als hätte sie ein Nonnenkostüm übergestreift.

Passend dazu war sie auch die strengste Jurorin der Sendung, die besonders Stefan Petzner ungewohnt scharf zurechtwies, er tanze wie ein alter Mann, und ihm auch nur einen Punkt gab.

Geheimnis gelüftet
Doch in Wahrheit hatte es die Jurorin auch dieses Mal faustdick hinter den Ohren. Am Wochenende lüftete sie auf Instagram ihr Kleid und enthüllte, was sie drunter trug: High Heels der Pornoklasse Sex. Megahoch mit Stöckeln so dünn, dass sie aussehen, als würden sie gleich zerbrechen oder als ob man damit Pullover stricken könnte. 

Acht Paare sind weiter
Mehr ein Grund, auch diese Woche wieder einzuschalten. Nach dem Aus für Sunnyi Melles und Florian Vana sind folgende acht Paare in der dritten Show, am Freitag, dem 29. März, live um 20.15 Uhr in ORF eins mit dabei: Virginia Ernst und Alexandra Scheriau, Peter Hackmair und Julia Burghardt, Stefan Petzner und Roswitha Wieland, Nicole Wesner und Dimitar Stefanin, Michael Schottenberg und Conny Kreuter, Lizz Görgl und Thomas Kraml, Martin Leutgeb und Manuela Stöckl, Soso Mugiraneza und Helene Exel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele