So langweilig?

Trumps Ehrengast schläft bei Präsidenten-Rede ein

Viral
06.02.2019 12:09

Erst im Dezember hatte der 11-jährige Joshua Trump für Schlagzeilen gesorgt, weil er aufgrund seiner Namensgleichheit mit dem US-Präsidenten gemobbt wurde. Nun wurde er als Ehrengast zur Rede zur Lage der Nation eingeladen - und auch das brachte den Buben wieder in aller Munde. Denn er schlief während der Ansprache des US-Staatsoberhauptes ein und ließ sich selbst vom Applaus neben ihm nicht wecken.

Trump hielt am Dienstagabend um 21 Uhr vor dem US-Kongress seine mit Spannung erwartete Rede zur Lage der Nation. Der Präsident, die First Lady und die Kongressmitglieder dürfen zu dieser Gelegenheit Gäste einladen - darunter war auch der 11-Jährige aus Delaware.

Wiedergutmachung für Mobbing
Für den Buben sollte es wohl eine Wiedergutmachung sein, weil er bislang sehr unter dem Namen Trump zu leiden hatte - und das, obwohl er nicht einmal mit dem Präsidenten verwandt ist.

Von Müdigkeit übermannt
Auch, wenn sich der 11-Jährige über die Einladung sehr gefreut hatte und sogar bei der Familie des US-Präsidenten und weiteren Ehrengästen sitzen durfte, konnte er allerdings nicht gegen seine Müdigkeit ankämpfen. Genüsslich schlummerte er vor sich hin, während die Gäste rundherum aufmerksam den Worten des Staatsoberhauptes lauschten.

Foto wird zum Renner im Netz
Ob Joshua tatsächlich nur müde war oder vielleicht einfach gelangweilt, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Feststeht allerdings, dass sich das Netz köstlich über das Nickerchen des 11-Jährigen amüsiert. „Gute Nacht alle miteinander“, „Joshua repäsentiert Amerika“ oder „Der einzig gute Trump“ war da etwa zu lesen.

Trump selbst hat sich bislang übrigens nicht zu dem Vorfall geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele