20.08.2003 11:23 |

Liebe lassen

Urlaubsflirt: Erste Hilfe für danach

Sommer, Sonne, Urlaubsflirt? Von wegen: Sonnencreme und Strandkleid sind im letzten Eck verstaut, und zurück bleiben wehmütige Erinnerungen an den heißblütigen Italiener, mit dem man sich doch noch vor ein paar Tagen ein leckeres Gelato geteilt hat. Wie soll das weitergehen?
Wenn ein Single eine Reise tut, sind prickelndeFlirts oft vorprogrammiert. Zuhause ist dann der Katzenjammergroß, die Liebe ist vorbei oder weit weg. Dabei war es dochso schön! Kein Wunder, dass laut einer von "Globo Saison"durchgeführten Umfrage fast die Hälfte der Frauen glauben,dass die Ferienliebe nicht am Flughafen enden muss, sondern durchausauch im Alltag Chancen hat.
 
Liebeskummer!
Wunschdenken und Realität sind seit eh und jezwei grundverschiedene Dinge: Der heiße Flirt unter derUrlaubssonne hat in 95 Prozent der Fälle den bitteren Beigeschmackder Flüchtigkeit - das weiß man wie frau. Kein Problem,denkt man sich, schließlich laufen einem ja auch im eigenenLand schöne Söhne und Töchter über den Weg.Klingt vernünftig, aber der Herzschmerz lässt nichtlange auf sich warten: Wir haben für dich die besten Tippsgegen Liebeskummer zusammengestellt.
 
Doch es geht auch anders, nicht jeder träumtvon der großen Liebe bis zum Heiratsantrag, manche sehendie Ferienliebe ab dem Tag der Abreise eher als Klotz am Bein,schließlich will man sich in ja heimatlichen Gefielden wiedervor der eigenen Haustür umzusehen. Auch dazu gibt es Tipps:Wie du deine Eroberung am besten wieder abblitzen lässt!
 
Also, klick dich durch die Tipps - es wird allesgut!
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol