VIPs beim Stanglwirt

Schwarzenegger & Co. in Kitz: Es ging um die Wurst

Adabei
19.01.2018 21:58

Es muss schon etwas dran sein, wenn ein Box-Gigant wie Wladimir Klitschko samt Partnerin Hayden Panettiere und gemeinsamen Töchterl wochenlang in Going logiert. Oder eben, wie zur Hahnenkammzeit, ein Arnold Schwarzenegger herkommt, um ein paar Stunden mit Freunden und Familie hier zu verbringen. Die Rede ist, ganz klar, vom Stanglwirt, bei dem Hausherr Balthasar Hauser immer am Freitag vor der Abfahrt zur Weißwurstparty lädt.

Und klar, da war’s dann auch einen Abend lang vorbei mit der „heiligen Ruhe“. Doch das nahmen alle, die dabei waren, mit Freuden in Kauf. Denn darum ging es auch schließlich. Wenn dann auch noch Andreas Gabalier aufgeigte, hielt es keinen mehr auf den Plätzen. Adabei: Niki „Nationale“ Lauda, „Gipfeltourer“ DJ Ötzi, Arnie-Buddy Ralf Moeller, Werbewunder Verona Pooth, die Topmodels Franziska Knuppe und Barbara Meier und Marc Pircher.

 

Auch bei der A1 Kitz Night in Rosi’s Sonnbergstuben ging es heiß her
Ordentlich gefeiert wurde auch bei der alljährlichen Kitz Night, zu der Gastgeberin Rosi Schipflinger und Mobilfunker A1 luden. Dank Letzterem ging an diesem Abend zumindest das Telefonieren rauschfrei über die Bühne. Und was den Rest anbelangt: Was in Rosi’s rustikaler Sonnbergstuben auf der Kitzbüheler Bichlalm passierte, das blieb auch dort. Gut in Verbindung blieben natürlich nicht nur A1-Chef Alejandro Plater, sondern die beiden Ex-Ski-Asse Nicole Hosp und Lizz Görgl, Schauspieler Mike Galeli samt Ehefrau Renate, ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel sowie Ex-Star-Goalie Michael Konsel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele