Schlussmacher

Trawick einigte sich mit Britney Spears’ Vater auf Trennung

Adabei
15.01.2013 16:48
Der Papa als Schlussmacher? Britney Spears' Trennung von Jason Trawick war offenbar von ihrem Ex-Verlobten und von ihrem Vater geplant.

Die 31-jährige Popsängerin und Trawick gaben kürzlich bekannt, dass ihre Beziehung beendet ist, doch angeblich soll Trawick unsicher gewesen sein, wie er sich von seiner Lebensgefährtin trennen soll - aus Angst vor ihrer Reaktion. Die Lösung: Der Agent vertraute sich Jamie, dem Vater des Stars, an. "Es war wirklich nicht Britneys Entscheidung, die Trennung bekannt zu geben, es war Jamie, der den Anruf gemacht hat", verrät ein Insider gegenüber "RadarOnline". "Jason wollte Schluss machen, aber in der fragilen Situation, in der Britney war, konnte er keine ernste Unterhaltung mit ihr führen. Es lief also alles zwischen ihm und Jamie ab."

Gemeinsam sollen die beiden Männer überlegt haben, wie man der Sängerin die Trennung schonend beibringen könne. "Sie entschieden, wie die Beziehung enden und wie man die Formalitäten handhaben sollte - dass Jason ausziehen muss und wie man die Trennung bekannt gibt." Spears selbst wurde in der Planung angeblich weitgehend außen vor gelassen. "Britney wurde aus allem herausgehalten und wusste nicht mal wirklich, was vor sich ging."

Die Situation sei der Grammy-Preisträgerin schließlich vorsichtig erklärt worden - dennoch könne sie offenbar noch nicht richtig glauben, dass die zweieinhalb Jahre dauernde Beziehung zu Ende sein soll, berichtet der Insider.

Spears - die zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Kevin Federline hat - musste erst kürzlich ihr Ende bei der US-Version der Casting-Show "The X Factor" hinnehmen. Dort musste sie nach nur einer Staffel ihren Jurorenposten räumen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele