Dank Google

“Bullen-Arena” wie Wembley-Stadion und Camp Nou

Web
26.02.2015 10:18
Was hat die Salzburger Red-Bull-Arena mit ehrwürdigen Fußball-Tempeln wie dem Camp Nou in Barcelona, dem Wembley-Stadion in London oder der Allianz Arena in München gemeinsam? Sie alle kann man per Mausklick(s) detailreich erkunden. Google macht's möglich.

Die glatt gebügelten Heimtrikots hängen faltenlos auf den Plätzen der jeweiligen Spieler. Auf der mit ausreichend Neonröhren beleuchteten Ablage darunter stehen die Badeschlapfen bereit. Von der Spielerkabine geht's durch die Flash-Interview-Zone auf den brettlebenen Spielfeld-Rasen - es sind exklusive Einblicke, die Google den Salzburg-Fans ermöglicht. Als drittes Fußballstadion in Österreich ist die Red-Bull-Arena - nach dem mittlerweile abgerissenen Hanappi-Stadion und der Generali Arena - Teil der Street View Special Collections von Google.

Salzburg "stolz auf Heimstätte"
"Wir haben in den letzten Jahren sehr viele großartige sportliche Erfolge in der Red Bull Arena gefeiert und dabei eine atemberaubende Atmosphäre erleben dürfen. Umso mehr freut es uns, dass unser schönes und vor allem modernes Stadion nun visualisiert wurde und für alle zugänglich ist. Wir sind sehr stolz auf unsere Heimstätte und zeigen das auch gerne", freut sich Salzburg-Geschäftsführer Jochen Sauer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele