Do, 27. Juni 2019
Person

Selena Gomez

Beschreibung

Selena Marie Gomez wurde am 22. Juli 1992 in Texas geboren. Die amerikanische Jungschauspielerin und Sängerin hat mexikanische und italienische Wurzeln und wuchs in Grand Prairie, Texas auf.

Mit zehn Jahren wurde die Amerikanerin vom Disney Channel entdeckt und hatte ihre ersten Auftritte in der Serie „Barney & Friends“. Es folgten Rollen in unterschiedlichen Disneyproduktionen wie „Hannah Montana“ und „Hotel Zack & Cody“. Ihr großer Durchbruch gelang ihr jedoch durch die Hauptrolle in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“. Auch auf der Kinoleinwand war Selena Gomez bereits in Filmen wie „Another Cinderella Story“ oder „Prinzessinnen-Schutzprogramm“ zu sehen.

Seit 2007 ist Selena Gomez auch als Sängerin erfolgreich. Mit ihrer Band „Selena Gomez & The Scene“ brachte sie drei Studioalben auf den Markt. 2013 startete sie ihre Solokarriere.

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Wegen Klang der Fans
Real-Stars präsentieren neues Trikot in Rap-Video
Fußball International
Ärger in Linz
Neues LASK-Stadion: Volksbefragung ist fix
Fußball National
„Gewinnen, dann reden“
Trump attackiert US-Kapitänin und blamiert sich
Fußball International
Einsatz in Unterkunft
Asylwerber (44) bedroht Mitbewohner mit Messer
Niederösterreich

Themen finden

Top Themen

Newsletter