Person

Michael J. Fox

Beschreibung
Michael J. Fox (* 9. Juni 1961 in Edmonton, Alberta als Michael Andrew Fox) ist ein kanadisch-US-amerikanischer Schauspieler. Erste Hauptrollen waren seine Auftritte in den 1980er-Jahren in der Fernsehserie Familienbande und seine Hauptrolle als Marty McFly in der Zurück-in-die-Zukunft-Filmtrilogie. Nach seiner Erkrankung an der Parkinson-Krankheit gründete er die Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research (MJFF) und engagiert sich in der Wissenschaftspolitik.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Champions League
LIVE: RB Salzburg will mit Sieg gegen Genk starten
Fußball International
Später Ausgleich
Salzburg startet mit 1:1 vs. Genk in Youth League
Fußball International
Champions League
LIVE ab 21 Uhr: Barcelona muss in Dortmund ran
Fußball International
Böse Auswärtstorregel
Champions-League-Aus für Marko Arnautovic!
Fußball International
Europa-League-Gegner
Gladbach-Legionär Lainer warnt vor dem WAC!
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter