Ganz heißer Tipp

Kommt Susan Sarandon zum Opernball?

Adabei
03.01.2008 18:13
Das Rätselraten um den heurigen Opernball-Leihgast von Baumeister Richard Lugner hat begonnen. Mit dem Partyfräulein Paris Hilton kam Richie Rich letztes Jahr ja dem Wunsch von Töchterl „Tschaki“ nach, heuer will der mittlerweile Geschiedene wieder zu einem Hollywood-Star greifen, der altersmäßig besser zum Papi passt. Noch schweigt der Baulöwe „wie ein Grab“, doch „Krone“-Adabei Karin Schnegdar ist sich sicher: Alles deutet darauf hin, dass Schauspielerin Susan Sarandon am 31. Jänner das Wiener Opernhaus an Mörtels Seite betreten wird.

Die 61-jährige Amerikanerin, die 1974 in Billy Wilders „Extrablatt“ an der Seite von Walter Matthau und Jack Lemmon brillierte, wurde noch im selben Jahr durch die „Rocky Horror Picture Show“ weltberühmt. Unvergessen auch ihr Auftritt in „Die Hexen von Eastwick“, wo Sarandon, übrigens das älteste von neun Kindern, eine betörende Cellistin mimte.

Am 16. Jänner wird's offiziell
Ob es sich bei Lugners heurigem Stargast wirklich um die 61-jährige Mimin handelt? Man wird sehen. Am 16. Jänner will der Baumeister in der Lugner City bekannt geben, wen er zum Opernball nach Wien holt. Vorher sagt er „gar nichts“. „Ich habe immer wieder etwas verraten und dann sind alle draufgekommen, deshalb sage ich diesmal nichts“, so Mörtel, der sich vorgenommen hat, die nächsten zwei Wochen zu „schweigen wie ein Grab“.

Preiswerte Aufmachung fürs neue "Mausi"
Fest steht hingegen, dass Ex-"Mausi" und Ex-Frau Christina Lugner heuer von ihrer Nachfolgerin Bettina, die sich der 75-jährige Baumeister über die ATV-Show „Die Lugners: Mörtel sucht das Glück“ geangelt hat, vertreten wird. "Ihr rotes Ballkleid kommt von Vero Moda und kostet 89 Euro und ihre Schuhe um 69 Euro sind von Stiefelkönig", gab sich der Baumeister preisbewusst. Das hätt’s bei der alten Mausi nicht gegeben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele