13.09.2007 14:09 |

Süßes Geheimnis

Was wölbt sich da unter J.Los Kleid?

Eigentlich wollte Jennifer Lopez bei der eben zu Ende gegangenen „New York Fashion Week“ nur ihre neue Mode-Kollektion „JustSweet“ enthüllen (Fotos der Kollektion gibt’s unten in der Diashow). Doch wie es scheint, hat sie noch etwas anderes „Süßes“ enthüllt. Das sackartige grüne Kleid, eine verräterische Wölbung darunter und ihr strahlendes Lächeln sprechen dafür, dass der Baby-Wunsch der Latina endlich in Erfüllung geht… Die Riege der prominenten Frauen mit „Baby an Bord“ würde sich auf alle Fälle über Zuwachs freuen!

Es ist bekannt, dass die Schauspielerin und ihr Ehemann Marc Anthony seit langem versuchen, ein Kind zu bekommen. Bisher hat es nicht geklappt, doch Jennifer Lopez gilt als Kämpferin, die nicht so leicht aufgibt.

Spinatkur für ein Baby
Zuletzt soll sie mit einer „Spinatkur“ versucht haben, ihre Fruchtbarkeit zu erhöhen: "Seit mein Doktor es mir empfohlen hat, esse ich Spinatomeletts zum Frühstück, Spinatsalat zum Mittag und gedünsteten Spinat zu jedem Dinner“, erzählte sie. Werdende Mütter und Frauen mit Kinderwunsch wissen, was da dahinter steckt. Spinat gilt als guter Lieferant für Folsäure. Ärzte empfehlen Frauen mit Kinderwunsch und werdenden Müttern in den ersten Schwangerschaftswochen, täglich mindestens 0,4 Milligramm Folsäure zu sich zu nehmen, um Fehlbildungen des Fötus zu verhindern.

Die verräterischen Bilder von Jennifer Lopez findest du oben!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol