Süßes Geheimnis

Was wölbt sich da unter J.Los Kleid?

Adabei
13.09.2007 14:09
Eigentlich wollte Jennifer Lopez bei der eben zu Ende gegangenen „New York Fashion Week“ nur ihre neue Mode-Kollektion „JustSweet“ enthüllen (Fotos der Kollektion gibt’s unten in der Diashow). Doch wie es scheint, hat sie noch etwas anderes „Süßes“ enthüllt. Das sackartige grüne Kleid, eine verräterische Wölbung darunter und ihr strahlendes Lächeln sprechen dafür, dass der Baby-Wunsch der Latina endlich in Erfüllung geht… Die Riege der prominenten Frauen mit „Baby an Bord“ würde sich auf alle Fälle über Zuwachs freuen!

Es ist bekannt, dass die Schauspielerin und ihr Ehemann Marc Anthony seit langem versuchen, ein Kind zu bekommen. Bisher hat es nicht geklappt, doch Jennifer Lopez gilt als Kämpferin, die nicht so leicht aufgibt.

Spinatkur für ein Baby
Zuletzt soll sie mit einer „Spinatkur“ versucht haben, ihre Fruchtbarkeit zu erhöhen: "Seit mein Doktor es mir empfohlen hat, esse ich Spinatomeletts zum Frühstück, Spinatsalat zum Mittag und gedünsteten Spinat zu jedem Dinner“, erzählte sie. Werdende Mütter und Frauen mit Kinderwunsch wissen, was da dahinter steckt. Spinat gilt als guter Lieferant für Folsäure. Ärzte empfehlen Frauen mit Kinderwunsch und werdenden Müttern in den ersten Schwangerschaftswochen, täglich mindestens 0,4 Milligramm Folsäure zu sich zu nehmen, um Fehlbildungen des Fötus zu verhindern.

Die verräterischen Bilder von Jennifer Lopez findest du oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele