Teleskopstange

Teleskopstange für perfekte Selbstportraits

Elektronik
21.08.2007 11:55
Der perfekte Hintergrund ist gefunden, jetzt muss nur noch das eigene Konterfei mit ins Bild. Der eigene Arm erweist sich für solche Selbstportraits allerdings als zu kurz und auch für den Selbstauslöser kann kein passender, nicht wackelnder Untergrund gefunden werden. Wie gut, dass es jetzt mit dem "XShot" die passende Teleskopstange für solche Szenarios gibt.

Die "XShot"-Teleskopstange wiegt 110 Gramm und ist eingefahren etwa 22 Zentimeter lang. Einmal ausgefahren, verlängert sie den eigenen Arm um 94 Zentimeter und eignet sich dank des um 180 Grad schwenkbaren Gewinde-Kopfes am Ende der Stange, an dem sich jede Digitalkamera anschrauben lässt, nicht nur für Selbstportraits, sondern etwa auch für interessante Über-Kopf-Aufnahmen und andere spannende Perspektiven.

Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera haben jedoch leider das Nachsehen: Die "XShot"-Stange trägt maximal 340 Gramm. Wer sich also selbst fotografieren möchte, muss bei einer schweren Kamera auch weiterhin auf ein Stativ zurückgreifen. Alle anderen können die "XShot"-Telekopstange für rund 25 US-Dollar im Internet bestellen (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele