Rolle in Hit-Serie

Gerhard Bergers schöne Tochter startet durch

Adabei
31.10.2017 09:29

Hierzulande ist Heidi Berger noch ein unbeschriebenes Blatt, aber das sollte sich bald ändern. Denn in ihrer Zweitheimat Portugal - ihr Hauptwohnsitz bleibt das elterliche Haus in Monaco - ist Heidi (20) bereits ein gefeiertes Serien-Sternchen. Nun will die Jungschauspielerin, die vier Sprachen spricht, auch bei uns durchstarten.

Die Tochter von Formel-1-Legende Gerhard Berger aus der Ehe mit dem portugiesischen Ex-Model Ana Corvo feiert in der Serie "Trakehnerblut" - ab dem 2. November donnerstags ab 20.15 Uhr bei ServusTV - ihr Austro-Debüt. Das Rennfahrerblut ihres Vaters hat sie laut eigener Aussage nicht geerbt.

"Bin eine echte Pferdenärrin"
Wir trafen Heidi bei der Premierenfeier im Filmcasino Wien. "Es war eine riesige Chance, bei dieser Produktion dabei gewesen zu sein. Außerdem reite ich, seit ich ein Kind bin, und bin eine echte Pferdenärrin. Passt zur Serie."

Der Name Berger hat sicher Türen geöffnet, oder? "Vielleicht, aber zu den Castings und Drehs bin ich schon alleine gegangen!"

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele