Wie im Actionfilm

Biker-Gang attackierte Lenker

Kärnten
02.07.2015 16:30
Szenen wie in einem Actionfilm hatten sich, wie erst jetzt bekannt wurde, am vergangenen Wochenende im Görtschitztal abgespielt: Eine Gruppe von Motorradfahrern zwang einen 35-Jährigen, sein Auto anzuhalten. Die bisher unbekannten Männer sprangen dann von ihren Maschinen und schlugen die Autoscheiben ein!

Vergangenen Samstag gegen 19.40 Uhr fuhr ein Mann aus St. Georgen am Längsee im Auto von Launsdorf nach Brückl. Schon die Fahrt war völlig anders als üblich: Es kam zu mehreren Überholmanövern mit einer Gruppe von Motorradfahrern. Einmal waren die Bikes schneller, einmal das Auto, wie der St. Georgener gegenüber der Polizei später angegeben hat.

Ein Spiel, das mit einem großen Schaden enden sollte: Bei einem der Überholmanöver trat ein Motorradfahrer gegen den Wagen.

Auf einer Gemeindestraße in Brückl wurde der Autofahrer dann von der Motorrad-Gang zum Anhalten gezwungen. Die Biker sprangen von ihren heißen Öfen, umzingelten das Auto und schlugen mit den Fäusten darauf ein. Die vorderen Seitenscheiben gingen gleich zu Bruch, die Frontscheibe und ein Seitenspiegel wurden beschädigt.

Die Identität der Motorradfahrer ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen aber auf Hochtouren.

Solche Szenen kennt man nicht nur aus schlechten Roadmovies, in Amerika machten derartige Attacken bereits des öfteren Schlagzeilen. Dort werden aber meist auch noch die Autolenker verprügelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele