21.03.2006 17:28 |

Bekenntnis:

So sieht Sharon Stones idealer Mann aus

Wer es bis jetzt noch nicht gewusst hat, dem ist spätestens seit der Fortsetzung des Filmklassikers „Basic Instinct“ folgendes klar: Hauptdarstellerin Sharon Stone ist eine Vollblut-Frau, eine Sexbombe, wie sie im Buche steht und eine Femme fatale, die Männerherzen höher schlagen lässt. Doch welcher Mann ist dieser starken und selbstbewussten Frau gewachsen? Sharon Stone verriet, wie ihr idealer Mann aussehen muss.

Kein Bruce Willis, kein Sean Connery kann das Herz von Sharon Stone erobern. Es muss ein Langweiler sein! Damit schockierte die Hollywood-Schönheit: „Der Typ Mann, nach dem ich Ausschau halte, trät Sponge-Bob-Pyjamas und würde bei einer Schulaufführung der Kinder mit Begeisterung in der ersten Reihe sitzen.“

Sharon mag keine coolen Typen 
Ja steht denn die Welt Kopf? Aber Sharon erklärte ihre Wahl: „Typen, die glauben, dass sie cool sind, sind es für mich gerade nicht!“ Das klingt ja so gar nicht nach Femme fatale – und das ist Sharon auch nicht. So gab sie auch zu, wie unsicher sie in Bezug auf die Nacktszenen in „Basic Instinct II“  wirklich gewesen sei: „Ich habe die eine berühmte Szene hinter geschlossenen Türen nachgebaut, meine Kleider ausgezogen, meine beste Freundin angerufen und sie nach ihrer Meinung gefragt.

Und die bestärkte Stone: „Die siehst fabelhaft aus! Die bist bereit dafür!“ Die Frage ist nur, ob auch alle Sponge-Bob-Pyjama-tragenden Männer bereit sind für Sharon Stone…

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol