Zweites Baby

Shakiras enger Freund: “Ja, sie ist schwanger”

Adabei
28.07.2014 11:30
Shakira ist angeblich mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die 37-jährige Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan, der mittlerweile 19 Monate alt ist. Nun sollen sie außer sich vor Freude sein, dass sie Ende des Jahres erneut Eltern werden.

Der kolumbianische Sänger Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira, verriet gegenüber "Fox News Latino": "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich."

Die Sängerin sorgte erstmals vor zwei Wochen für Schwangerschaftsgerüchte, als sie vor dem Fußball-WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien ihren WM-Hit "'La La La (Brazil 2014)" performte. Einige Medien glaubten während des Auftritts und auf den Fotos der Performance ein kleines Bäuchlein erkennen zu können. Auch habe sich Shakira mit ihren Bauchtanz-Einlagen auffällig zurückgehalten, hieß es.

Das Paar hat die Gerüchte bisher nicht bestätigt, obwohl Shakira in Interviews schon öfter davon geträumt hat, eine große Familie mit Gerard Piqué zu gründen: "Wenn ich die ganzen musikalischen Verpflichtungen und Auftritte nicht hätte, wäre ich schon wieder schwanger. Ich möchte acht oder neun Kinder mit Gerard - mein ganz eigenes Fußballteam."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele