Ungewollt erotisch

Jessica Albas heiße Figur macht ihre Rollen sexy

Adabei
15.07.2014 06:00
Jessica Alba behauptet, sie habe sich ihre sexy Filmrollen nie bewusst ausgesucht. Diese hätten sich mehr oder weniger erst später als solche herausgestellt - ihrer Figur wegen.

Die 33-jährige Schauspielerin, die mit Ehemann Cash Warren die gemeinsamen Töchter Honor (6) und Haven (2) hat, ist vor allem als Tänzerin Nancy Callahan aus "Sin City" und Superheldin Sue Storm aus "Fantastic Four" bekannt.

Dass die Rollen letztendlich so sexy wurden, habe nur mit ihrer guten Figur zu tun, so Alba - sie selbst habe das so gar nicht gewollt. Sie erklärt: "Ich habe mir die so nicht ausgesucht. Ich habe eine Superheldin gespielt und auf einmal, nachdem sie mich ins Kostüm gesteckt hatten, wurde das sexy genannt. Ich war von Kopf bis Fuß bekleidet, aber alles wird sexy, weil ich eine solche Figur habe."

Die Schauspielerin, die das umweltfreundliche Unternehmen The Honest Company mit gegründet hat, fügt gegenüber der britischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" hinzu: "Ich habe niemals gedacht: 'Oh, ich werde eine sexy Superheldin sein.' Ich habe einfach nur eine Superheldin gespielt. Die einzig übermäßig aufreizende Rolle, die ich hatte, war in 'Sin City'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele