04.01.2006 10:57 |

"Jordan Workout"

Fit wie Katie "Jordan" Price

Zwei Kinder hat Katie Price, alias Boxenluder "Jordan", bereits, aber ihre Figur ist nach wie vor in beneidenswerter Top-Verfassung. Das Geheimnis hinter ihrer Traumfigur verrät Katie Price in ihrem neuen Fitness-Video "The Jordan Workout".

Es stimmt schon: Katie geht zwar regelmäßig zum Schönheitschirurgen, aber nicht um sich Fett absaugen zu lassen. Bei den kosmetischen Eingriffen werden lediglich ihre Brüste auf Vordermann gebracht. Den Rest ihres Körpers bringt Katie mit einfachen Übungen auf Vordermann.

Gemeinsam mit ihrem Personal-Trainer Richard Callender präsentiert Katie in verschiedenen Kategorien ("Tipps und Techniken", "Aufwärmen", "Push it", "Hard Core", etc...) die Übungen, die sie sonst lediglich daheim hinter verschlossenen Türen macht, um in Form zu kommen, bzw. zu bleiben.

Für Katie-Fans gibt's noch dazu ein ausführliches Interview mit dem Society-Luder plus ein Making-of der Workout DVD.

"The Jordan Workout" kannst du jetzt bei uns auch online bestellen!

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol