"Glee"-Kollegen

Lea Michele: Dates mit Matthew Morrison

Adabei
24.05.2014 10:00
Lea Michele war doch mit Matthew Morrison zusammen. Die 27-jährige Schauspielerin hatte es in der Vergangenheit immer abgestritten, dass etwas zwischen ihr und ihrem "Glee"-Kollegen laufe. Jetzt hat sie in ihrem neuen Buch "Brunette Ambition" zugegeben, dass sie doch eine Beziehung zu dem 35-Jährigen hatte – sogar lange bevor sie zusammen vor der Kamera standen.

Seit 2011 war Michele dann mit ihrem "Glee"-Co-Star Cory Monteith zusammen, der im Juli 2013 an einer Alkohol- und Heroinüberdosis verstarb.

Über ihren Lover Morrison schreibt sie: "Als wir die Pilotfolge für 'Glee' drehten, traf ich Cory Monteith, Kevin McHale, Amber Riley und Chris Colfer zum ersten Mal. Am Broadway hatte ich zuvor schon mit Jenna Ushkowitz und Matthew Morrison gearbeitet. Matt war seit Jahren ein Freund von mir – und tatsächlich gingen wir zu den Broadway-Zeiten auch miteinander aus."

2010 stritt die Schauspielerin noch ab, dass sie je mit ihrem attraktiven Kollegen zusammen gewesen sei. Sie sagte damals, sie seien nur sehr enge Freunde. Auch Morrison stritt jegliche Beziehungsgerüchte in der Vergangenheit ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele