Sa, 23. Juni 2018

Wie Heidi Klum

12.12.2005 12:10

Heidi Klums Fitness-Guru macht auch dich schlank

Heidi Klum hat viele von uns nach der Geburt ihres Sohnes Henry Günther, Ademola Dashtu Samuel fasziniert: Innerhalb weniger Wochen war sie rank und schlank wie eh und je! Wie macht sie das nur? Dieses Geheimnis ist jetzt gelüftet: Es war "Der ultimative New York Body Plan" von New Yorks gefragtestem Fitnesstrainer David Kirsch. Ob Liv Tyler, Linda Evangelista, Heidi Klum oder Donald Trump -- sie alle lassen sich von ihm in Form bringen. David Kirsch verspricht einen radikal runderneuerten Körper innerhalb von nur 14 Tagen. Natürlich muss man dazu ziemlich diszipliniert sein, sich an den Diätplan halten und richtig trainieren. Aber es zahlt sich aus...

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.