Krone Plus Logo

„Es war ein Schock!“

Was wirklich hinterm Olympia-Aus von Dadic steckt!

Oberösterreich
23.06.2024 18:55

Siebenkämpferin Ivona Dadic aus Wels verpasste in Deutschland nach Schock im Hürdenlauf das Olympia-Ticket für Paris. Während über einen Sturz spekuliert wird, kennt die „Krone“ die wahren Gründe für die Aufgabe der Sportlerin des Jahres 2020 nach nur sechs gelaufenen Sekunden!

Wenn der große Traum binnen sechs Sekunden zerplatzt! „Es war ein riesen Schock. Ich habe mich beim Aufwärmen noch extrem gut gefühlt, doch nach nur wenigen Schritten wusste ich, dass es mit der Olympia-Teilnahme nichts wird“, schildert Siebenkampf-Ass Ivona Dadic jenen Moment, der das Ticket für den vierten Olympia-Start gekostet hatte. Dabei war das Mehrkampf-Meeting in Ratingen/De. für die 30-Jährige, die zuvor bereits die EM verpasste, die letzte Chance, um noch auf den Zug nach Paris aufzuspringen.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele