Ärger bei Geissens

„Zeit des Faulenzens“ vorbei: Geiss droht Töchtern

Society International
25.05.2024 12:49

Genug mit der Faulenzerei! Mittlerweile sind Davina und Shania Geiss 20 und 19 Jahre alt und sollen – wenn es nach Papa Robert geht – auf eigenen Beinen stehen. Um seinen Töchtern Druck zu machen, droht Robert, wie in einem am Samstag veröffentlichten Vorabclip zu sehen ist, sogar mit einem Rausschmiss. Den Geldhahn kann er den beiden nämlich nicht abdrehen.

Am Montag zeigt RTLZwei die neueste Folge der Reality-Serie „Davina & Shania – We Love Monaco“. Diese enthüllt, dass es offenbar mächtig Ärger zwischen Robert Geissen und seinen erwachsenen Töchtern gegeben hat. Er uns seine Frau Carmen Geiss finden, ihre Töchter sollten längst einen anständigen Job haben und wollen ihnen sonst ihre Luxusprivilegien entziehen. Mit dem Geldhahn zu drohen bringe nichts, denn die Mädchen verdienen ja bereits genug mit den Shows, als dass das eine Drohung wäre.

Die Töchter selbst sind der Meinung, dass ihre TV-Shows, TikTok- und Instagram-Auftritte genug Arbeit wären, und sie somit ein Anrecht auf einen bequemen Urlaub hätten. Von ihrem Vater hinausgeschmissen zu werden, wollten die beiden dennoch nicht riskieren.

Robert droht seinen antriebslosen Töchtern Davina und Shania mit Job oder Verlust der Luxusleben-Vorteile. (Bild: © RTLZWEI)
Robert droht seinen antriebslosen Töchtern Davina und Shania mit Job oder Verlust der Luxusleben-Vorteile.
Die Geiss-Töchter putzen Autos, helfen im Familienhotel und verkaufen im „Roberto-Geissini“-Shop. (Bild: © RTLZWEI)
Die Geiss-Töchter putzen Autos, helfen im Familienhotel und verkaufen im „Roberto-Geissini“-Shop.

Zu spät beim Bewerbungsgespräch
Davina und Shania arbeiten in der Folge deshalb hart, putzen Autos und helfen im Familienhotel. Als Shania die Familie schließlich mit einem Kunstwerk überrascht, ist sogar Familienfreund und Star-Künstler Niclas Castello begeistert.

Als die Geiss-Töchter wenig später allerdings zu spät zum Bewerbungsgespräch bei einer Immobilienmaklerin kommen und Davina inmitten des Gesprächs auch noch gähnt, scheinen alle Bemühungen umsonst gewesen zu sein.

„Davina & Shania – We Love Monaco Folge 6 – Der Rausschmiss“ ist am Montag um 21:15 Uhr im Anschluss an die „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ auf RTLZwei zu sehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele