Royals schockiert

Oh, là, là! Oben-ohne-Fotos von Kate veröffentlicht

Adabei
14.09.2012 11:59
Nach Harrys Kronjuwelen jetzt auch noch die Reichsäpfel! Das französische Magazin "Closer" veröffentlichte am Freitag mehrere Oben-ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge während ihres Urlaubs mit William in Südfrankreich. Mit "Oh my god!" und "Sex and Sun en Provence" überschrieb des Klatschmagazin seine dem glamourösen Paar gewidmete Titelgeschichte.

Eine ganze Serie von Fotos von William und Catherine, die leicht bekleidet oder oben ohne Anfang September auf der Terrasse eines Landhauses in Südfrankreich zu sehen ist, druckte das Magazin ab. Über fünf Seiten zeigt "Closer" die beiden, wie sie ein Sonnenbad nehmen und sich gegenseitig eincremen. Spöttisch schrieb das Magazin dazu: "Prinz Harry hat die Mode vorgegeben: Bei den Windsors zieht man sich jetzt aus."

Nach Angaben der Zeitschrift wurden die Fotos am 5. September von einem Paparazzo in Südfrankreich aufgenommen.

Der Hof in London reagierte schockiert. Der Vorfall erinnere an "die schlimmsten Exzesse der Presse und der Paparazzi während des Lebens von Prinzessin Diana", heißt es in einem Statement. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge, wie William und Kate offiziell genannt werden, seien entsetzt.

Clarence House, das Büro von Prinz William, erklärte: "Ihre Königlichen Hoheiten sind zutiefst traurig, erfahren zu müssen, dass eine französische Publikation und ein Fotograf in einer solch grotesken und nicht zu rechtfertigenden Weise ihre Privatsphäre verletzt haben." Die Bilder wurden veröffentlicht, während William und Kate sich auf Auslandsreise in Malaysia aufhalten.

Der Bruder von William hatte jüngst mit Nacktfotos für Schlagzeilen gesorgt. Die pikanten Bilder zeigten den jüngeren Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles nackt mit einer unbekleideten Frau am Rande eines Strip-Billard-Spiels in einem Hotelzimmer in Las Vegas.

Fotos mit unbekleideten Hoheiten sind rar. Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Edward, Williams Onkel, waren Fotos der barbusigen Sophie von Wessex in der "Sun" aufgetaucht. Auch damals hatte der Palast protestiert. Prinzessin Diana hatte immerhin einen Badeanzug an, als sie mit ihrem Liebhaber Dodi Al Fayed auf einem Boot fotografiert wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele