Krone Plus Logo

Tour der Extreme

Fünf Kontinente nonstop mit dem Fahrrad durchquert

Burgenland
14.04.2024 10:00

Endlich geschafft! Nach 67 Monaten und 93.782 Kilometern unentwegt auf dem Fahrrad hatte Edwin Schmidt (58) sein lang ersehntes Ziel erreicht: das Kap der Guten Hoffnung an der Südspitze Afrikas. Der Weltenbummler kehrte heim, sein „Intercontinental“-Rad blieb dort. Denn das Abenteuer geht weiter ...

Rein aus Begeisterung für sportliche Herausforderungen und aus Neugierde für fremde Kulturen war der Burgenländer 2018 losgeradelt. Unermüdlich trat er in die Pedale – vom Heimatort Strebersdorf, einem Lutzmannsburger Ortsteil, nach Istanbul, dann weiter nach Singapur, von Darwin nach Sydney, von Los Angeles nach Rio de Janeiro.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
13° / 25°
wolkig
11° / 25°
wolkig
12° / 26°
wolkig
13° / 26°
wolkig
11° / 25°
wolkig



Kostenlose Spiele