Eltern vermitteln

Russell Brand will sich mit Katy Perry aussprechen

Adabei
03.05.2012 09:20
Russell Brand bemüht sich angeblich um eine Aussprache mit seiner Noch-Ehefrau Katy Perry. Einem Medienbericht zufolge will sich der 36-jährige Schauspieler und Komiker mit der Sängerin treffen, um sich mit ihr zu versöhnen und jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Als Friedensstifter sollen dabei Perrys strenggläubige Eltern Keith und Mary Hudson tätig werden.

Dem "Now"-Magazin verrät ein Bekannter der beiden Stars: "Er steht Katys Eltern seit der Trennung noch immer nahe. Er will um jeden Preis dieser Schlechtmacherei ein Ende setzen, die, seitdem er die Scheidung eingereicht hat, vor sich geht. Deshalb hat er sich an Keith und Mary gewandt."

Diese hätten ihre Tochter zu dem Treffen überreden können, heißt es weiter. Doch ein Liebescomeback sei ausgeschlossen, so der Insider. "Es besteht keine Chance, dass sie wieder mit Russ zusammenkommt, aber sie wird sich mit ihm aussprechen, um die letzten Details ihrer Trennung auszuarbeiten und einen Weg zu finden, mit ihm befreundet zu bleiben."

Das Paar trennte sich im Dezember letzten Jahres nach 14 Monaten Ehe voneinander. Brand hat inzwischen neues Liebesglück mit dem Model Nikolett Barabas gefunden, während seine 27-jährige Ex angeblich mit dem britischen Gitarristen Rob Ackroyd von Florence and the Machine liiert ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele