„Bennifer“ sagten Ja!

J.Lo und Affleck: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Adabei
17.07.2022 21:15

Sie haben es getan - und zwar heimlich! Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen bereits Mann und Frau sein, berichtet die US-Promiseite TMZ und beruft sich auf eine Hochzeitserlaubnis aus Las Vegas. Eine geheime Blitzhochzeit, fernab von Kameras und Paparazzi? Damit wäre dem wiedervereinten Traumpaar der frühen 2000er ein wirklicher Coup gelungen. 

17 Jahre nach der Trennung waren Lopez und Affleck nun wieder ein Paar, Anfang des Jahres folgte die Verlobung. Nun sollen es die beiden Hollywoodstars, die ja bereits während ihrer ersten Beziehung, die 2004 zerbrach, verlobt gewesen waren, besonders eilig gehabt haben. 

Affleck-Bruder als Trauzeuge
Nähere Details zur Hochzeit sind nicht bekannt, TMZ berichtet, dass Insidern zufolge Ben Afflecks jüngerer Bruder Casey Trauzeuge gewesen sein soll und Lopez‘ Zwillinge Emme und Max Blumen gestreut haben sollen. Offiziell bestätigt wurde freilich noch nichts, die Sängerin und Schauspielerin teilte allerdings immer wieder Bilder und Videos von sich und Affleck auf ihrem Instagram-Account.

Zuletzt sollen die beiden zusammen eine Villa um 60 Millionen Dollar in Beverly Hills gekauft haben, die zuvor Danny DeVito gehört hatte. Vor dem Anwesen wurde nicht nur Jennifer Lopez im Auto gesichtet, sondern auch jede Menge Umzugs-Lkws. Das Familienglück dürfte also bereits auf einem festen Fundament stehen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele