17.07.2022 21:15 |

„Bennifer“ sagten Ja!

J.Lo und Affleck: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Sie haben es getan - und zwar heimlich! Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen bereits Mann und Frau sein, berichtet die US-Promiseite TMZ und beruft sich auf eine Hochzeitserlaubnis aus Las Vegas. Eine geheime Blitzhochzeit, fernab von Kameras und Paparazzi? Damit wäre dem wiedervereinten Traumpaar der frühen 2000er ein wirklicher Coup gelungen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

17 Jahre nach der Trennung waren Lopez und Affleck nun wieder ein Paar, Anfang des Jahres folgte die Verlobung. Nun sollen es die beiden Hollywoodstars, die ja bereits während ihrer ersten Beziehung, die 2004 zerbrach, verlobt gewesen waren, besonders eilig gehabt haben. 

Affleck-Bruder als Trauzeuge
Nähere Details zur Hochzeit sind nicht bekannt, TMZ berichtet, dass Insidern zufolge Ben Afflecks jüngerer Bruder Casey Trauzeuge gewesen sein soll und Lopez‘ Zwillinge Emme und Max Blumen gestreut haben sollen. Offiziell bestätigt wurde freilich noch nichts, die Sängerin und Schauspielerin teilte allerdings immer wieder Bilder und Videos von sich und Affleck auf ihrem Instagram-Account.

Zuletzt sollen die beiden zusammen eine Villa um 60 Millionen Dollar in Beverly Hills gekauft haben, die zuvor Danny DeVito gehört hatte. Vor dem Anwesen wurde nicht nur Jennifer Lopez im Auto gesichtet, sondern auch jede Menge Umzugs-Lkws. Das Familienglück dürfte also bereits auf einem festen Fundament stehen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol