Sängerin setzt Zeichen

Jennifer Lopez: Ihre Tochter Emme ist non-binär

Adabei
21.06.2022 10:44

Am Wochenende ist Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme auf der Bühne gestanden. Der Auftritt der sexy Latina mit ihrem Nachwuchs war aber nicht nur wegen der coolen Performance der 14-Jährigen etwas ganz Besonderes. Die Sängerin ließ nämlich durchblicken, dass ihr Kind non-binär ist.

Dieser gemeinsame Auftritt war echt der Hit: Während ihres Konzerts in Los Angeles holte Jennifer Lopez ihre Tochter Emme auf die Bühne. Doch nicht nur das gemeinsame Duett ließ die Fans der Sängerin aufhorchen. Denn als die 52-Jährige die 14-Jährige vorstellte, verwendete sie die im Englischen gender-neutralen Mehrzahl-Pronomen „they“ und „them“ - ein starkes Zeichen. Somit ist klar: Emme fühlt sich weder als junge Frau noch als Bursche.

„Sie sind jeden Penny wert“
„Das letzte Mal, dass wir gemeinsam aufgetreten sind, war in einem großen Stadion wie diesem hier und ich frage sie immer wieder, ob sie wieder mit mir singen würden, aber sie wollen einfach nicht“, sprach J.Lo von ihrer Tochter in der Mehrzahl. „Also ist das ein ganz besonderer Moment, weil sie sehr, sehr beschäftigt und gut gebucht und teuer sind“, witzelte sie weiter. „Aber sie sind jeden Penny wert, weil sie meine allerliebsten Duett-Partner sind.“

Emme trat schließlich in einem coolen pinken Outfit aus Shorts und Oversize-Hemd auf. Auf dem Kopf trug die 14-Jährige eine Baseball-Mütze. Gemeinsam mit ihrer berühmten Mama, die ein mintgrünes Ensemble trug, sang Emme den Hit „A Tousand Years“ von Christina Perri. 

Jennifer Lopez‘ Zwillinge Max und Emme stammen aus der Ehe mit Sänger Marc Anthony. Mit ihm war die Latina von 2004 bis 2014 verheiratet. Seit Kurzem ist La Lopez mit Ben Affleck verlobt. Der Schauspieler machte seiner Liebsten im April einen Antrag. Affleck wiederum hat mit Ex-Ehefrau Jennifer Garner drei Kinder: Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele