Jawort mit Ben Affleck

Lopez will nicht mehr länger auf Hochzeit warten

Adabei
28.05.2022 06:00

Erst vor wenigen Wochen hat Jennifer Lopez bekannt gegeben: Ben Affleck hat ihr einen Antrag gemacht! Wie ein Insider nun verriet, wollen die beiden Hollywoodstars, die bereits in den 2000ern verlobt waren, so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen.

Aller guten Dinge sind zwei? Geht es nach Jennifer Lopez und Ben Affleck, dann auf jeden Fall. Die beiden Promi-Turteltäubchen wagten nämlich einen zweiten Liebes-Anlauf, der erst kürzlich von einer erneuten Verlobung gekrönt wurde.

Ziehen Lopez und Affleck Hochzeit vor?
Doch dieses Mal soll alles anders werden als in den 2000ern. Damals hielt Affleck schon einmal um die Hand der sexy Latina an, doch statt eines Jawortes folgte zwei Jahre später die Trennung. Deshalb scheint J. Lo dieses Mal in Sachen Hochzeit ein wenig Gas geben zu wollen, wie ein Insider dem „Us Weekly“-Magazin anvertraut hat.

„Jennifer würde euch sagen, dass sie es nicht eilig hat, zu heiraten, aber ihre Freunde denken anders darüber. Die Wahrheit ist, dass sie überhaupt nichts dagegen hätte, wenn Ben die Hochzeit bis auf diesen Sommer vorziehen würde“, enthüllte ein Insider im Gespräch mit dem Promi-Magazin. Für ihre Traumhochzeit würden die beiden Schauspieler keine Kosten scheuen: „Sie will definitiv an einem gewissen Punkt eine spektakuläre Feier und Geld wird kein Problem sein!“

„Aus Fehlern gelernt“
Seit ihrer Trennung im Jahr 2004 hätten sich sowohl Affleck als auch Lopez weiterentwickelt, fuhr der Insider fort: „Sie wollen beide unbedingt, dass ihre Beziehung funktioniert und unternehmen alle notwendigen Schritte, um die Grenzen des anderen zu respektieren und aus ihren Fehlern beim letzten Mal zu lernen.“

Während der ‚Justice League‘-Darsteller eine Ehe mit Jennifer Garner hinter sich hat, war die ‚On the Floor‘-Sängerin bereits dreimal verheiratet. Ihr großes Liebesglück fand sie jedoch weder mit Schauspieler Ojani Noa noch Tänzer Chris Judd oder Komponist Marc Anthony. 2019 verlobte sich J.Lo mit Baseball-Star Alex Rodriguez, doch zwei Jahre später folgte die Trennung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele