Zu alt, zu peinlich?

Ryan Gosling: Fans lästern über erstes Ken-Foto

Adabei
16.06.2022 14:04

In seiner neuen Rolle zeigt er seinen Sixpack - und dennoch bekommt Ryan Gosling nicht nur Lob und Schwärmerei für seinen Part als die lebendig gewordene Ken-Puppe im neuen „Barbie“-Film. Das Warner Bros Studio hat jetzt das erste Foto des 41-Jährigen vom Set veröffentlicht. 

Gosling hat auf dem ersten Foto als Barbies Dauerfreund blondierte Haare, ist braungebrannt und trägt kein T-Shirt unter seiner Jeansjacke. Während einige weibliche Fans ins Schwärmen gerieten und erklärten: „Bisher wusste ich nicht, dass ich das gebraucht habe“, lästerten viele andere munter über die Besetzung von Gosling als Ken drauflos.

Gosling zu alt und zu peinlich?
Ein Fan kommentierte auf Twitter: „Wieso haben sie nicht Chris Evans engagiert. Sorry, aber Ryan sieht aus wie Freddie Prinze Jr. als Fred im Scooby-Doo-Film.“ Ein weiterer fand, dass Gosling nicht wie Ken, sondern wie Ariana Grandes Bruder Frankie Grande aussieht und ein Twitter-User witzelte: „Ist das eine Promo für ‚Love Island‘?“ Wieder andere finden, dass Gosling zu alt für die Rolle ist: „Gab es keinen Schauspieler unter 40, der Ken spielen kann?“

Margot Robbie spielt Barbie
Barbie wird in dem Live-Action-Film von Margot Robbie gespielt. Ihr erstes Foto vom Set hatte allgemeine Begeisterung ausgelöst.

Der Film kommt am 21. Juli 2023 in die Kinos. Die Handlung: Eine Puppe wird aus „Barbieland“ geworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - worauf sie in der realen Welt landet und dort ihre Abenteuer erlebt.

Robbie hatte zu ihrer Rolle im „Hollywood Reporter“ gesagt: „Die Leute haben sofort ein Bild im Kopf, wenn es heißt, dass ich Barbie spiele. Aber was ihr auch immer denkt, wir werden euch etwas völlig anderen zeigen. Etwas, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es wollt!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele