Tödlicher Forstunfall

24-jähriger Arbeiter von Baum erschlagen

Kärnten
16.05.2022 15:10

Zu einer Tragödie kam es bei Schlägerungsarbeiten am Montagmorgen in der Nähe von Guttaring. Ein 24-Jähriger starb dabei.

Im Zuge von Forstarbeiten in der Nähe von Guttaring kam es Montagfrüh zu einem schweren Unfall. Ein 24-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Wolfsberg war alleine mit Schlägerungsarbeiten beschäftigt. Der Firmenchef war etwa 50 Meter entfernt und wurde misstrauisch, als er die Motorsäge des jungen Mannes nicht mehr hören konnte.

Lag unter gefälltem Baum
Der Chef machte sich Sorgen und schaute daraufhin nach dem Arbeiter. Er fand den jungen Mann unter einem gefällten Baum liegend. Nachdem er ihn befreien konnte, verständigte er sofort die Rettung. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Auch der Firmenchef selbst musste mit einem Schock ins Krankenhaus Friesach gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele