Total begeistert

Das hat Tom Cruise William und Kate ermöglicht

Adabei
02.04.2022 15:54

Prinz William und Herzogin Kate sollen dank Tom Cruise einen Film bereits gesehen haben, auf den die Fans schon sehnsüchtig warten. 

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sollen eine private Vorführung von „Top Gun: Maverick“ genossen haben. 

Exklusive Filmvorführung
Prinz William und seine Frau Catherine wurden zudem von anderen Mitgliedern der königlichen Familie begleitet, darunter den Cousinen des Prinzen, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, und ihrer Tante Sophie, Gräfin von Wessex, als sie sich die exklusive Filmvorführung der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des Films anschauten.

Royals gehörten zu den Ersten
Tom Cruise bot William die Chance, zu den Ersten auf der Welt zu gehören, die den Film sehen würden, nachdem er erfahren hatte, dass der Prinz ein Fan des Originalfilms von 1986 ist.

Cruise arrangierte die private Vorführung in einem IMAX-Kino in der Nähe des Londoner Leicester Squares.

William ist Fan
Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Es ist eine sehr unwahrscheinliche Filmpremiere, aber Tom machte ihnen das Angebot, nachdem er erfahren hatte, dass William ein Fan ist. Sie nahmen es gerne an. Seien wir ehrlich, Gäste können nicht viel mehr A-List geboten bekommen!“

Der Rest des Kinos war geschlossen, um Privatsphäre zu gewährleisten, und William, Kate und ein paar andere Mitglieder der königlichen Familie - plus ein paar sehr enge Freunde - waren die ersten, die sich den Film ansahen. Tom begrüßte sie und sagte, er hoffe, dass „es ihnen genauso viel Spaß machen würde, es zu sehen, wie er Spaß dabei hatte, es zu drehen, und ließ sie es sich ansehen".

Der Film soll bei dem königlichen Publikum ein Hit gewesen sein und die Quelle fügte hinzu: „Anscheinend stieß er auf königliche Zustimmung - nicht zuletzt, weil William selbst ein Militärpilot war, also liegt es ihm ziemlich am Herzen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele