„Mission Impossible 8“

Tom Cruise bei Dreharbeiten in Südafrika gesichtet

Adabei
17.02.2022 15:49

Hollywood-Star Tom Cruise soll Berichten zufolge für Dreharbeiten in Südafrika sein. Die Tourismus-Agentur der Limpopo-Provinz hieß den Schauspieler via Twitter willkommen und veröffentlichte Bilder, die Cruise mit einer Maske neben einem Helikopter zeigen.

„Ein herzliches Willkommen für Tom Cruise und die gesamte Filmcrew, die gegenwärtig in Hoedspruit einen Film drehen“, schrieb das Tourismusamt begeistert.

„Mission sehr wohl möglich“
In Anspielung auf Berichte, dass Cruise am Kap eine neue Folge der Action-Kinoreihe „Mission: Impossible“ drehe, hieß es: „Hier in der Limpopo-Provinz wird die Mission sehr wohl möglich sein; nicht Mission Impossible“.

Bei den Dreharbeiten zum siebenten Teil in Europa war es wegen der Coronabeschränkungen mehrmals zu Unterbrechungen gekommen. Außerdem kämpfte Cruise mit Schwierigkeiten, dass seine Mitarbeiter die Maskenpflicht am Set nicht einhielten. Der Mitschnitt eines Ausrasters des Stars, bei dem er Mitarbeiter anbrüllte, machte Schlagzeilen. 

Set am Rande des Krüger-Nationalparks
Hoedspruit befindet sich am Rande des berühmten Krüger-Nationalparks sowie des spektakulären Blyde River Canyons, wo kürzlich auch das RTL-Dschungelcamp filmte.

Laut Medienberichten war Cruise zuvor in der südafrikanischen Küstenprovinz KwaZulu-Natal gesichtet worden. Eine ungenannte Quelle aus seinem Filmteam hatte den Medien berichtet, das Filmteam wolle mehrere Wochen dort Szenen drehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele