15.12.2021 08:55 |

Süße Überraschung

Tom Cruise lässt 300 Kuchen zum Fest einfliegen

Tom Cruise zeigt sich großzügig: Kurz vor Weihnachten streift sich der Actionstar („Mission: Impossible“) die Spendierhosen über und spielt Christkind. So darf sich nicht nur die Familie über Geschenke freuen, auch Freunde und Kollegen erhalten eine Aufmerksamkeit. Und dabei handelt es sich (leider) nicht um einen Scheck, sondern um süße Backware.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dieses Jahr allerdings wurden die Kuchen nicht per Post verschickt (siehe Video oben). Hunderte machten sich angeblich in seinem Privatjet auf die Reise, und wurden - wohl nicht von Cruise persönlich - von Großbritannien bis Los Angeles verteilt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol