Im Blickpunkt

So bringst du den Busen bis zum Urlaub in Bikiniform

Gesund
27.05.2011 16:58
Mit steigenden Temperaturen präsentieren Damen mehr Haut, besonders ein schönes Dekolleté rückt in den Blickpunkt. Um im Bikini eine gute Figur zu machen, solltest du jetzt Maßnahmen setzen und deinen Busen mit Training, Kräutern und der richtigen Pflege in Bikiniform bringen!

Diese Körperstelle ist auch besonders empfindlich, dünn und anfällig gegenüber Sonnenschäden. Die Brust verliert im Laufe des Lebens durch Schwangerschaften und den Alterungsprozess an Form und Elastizität. Trotzdem kann man einiges tun, um diesen Teil des Körpers wieder zu einem Blickfang zu machen.

96 Prozent der Frauen würden laut aktueller Umfrage aber nicht-chirurgische Methoden vorziehen, um wieder in Form zu kommen:

Training: Die Brust selbst hat keine Muskeln, dennoch kann man die Muskulatur am Brustkorb trainieren, mit der sogenannten "Brustpresse". Stell dich aufrecht hin, Beine hüftbreit auseinander, Bauch anspannen. Die Handflächen unterhalb des Busens (in "Gebetshaltung") zusammendrücken, die Ellbogen nach außen, Fingerspitzen zeigen nach oben. Zehn Sekunden halten, Pause. Täglich drei Mal wiederholen!

Kräuter: Mit Pflanzenkraft kann man die Haut des Busens elastischer machen. Als Geheimtipp gelten Sude mit Heilkräutern, z.B. 60 Gramm Hirtentäschel in einen Liter Wasser geben, zehn Minuten kochen. Mit dem Sud die Brust jeden Tag einreiben.

Pflege: Ohne reichhaltige Pflegecreme geht gar nichts! Neueste Wirkstoffe in modernen Produkten bieten zusätzlichen Nutzen, denn sie vermögen den Busen zu straffen und aufzupolstern. So aktiviert der pflanzliche Wirkstoffkomplex Cellactive-Form Studien zufolge die Fetteinlagerung und verbessert die Elastizität.

Wichtig ist bei allen Maßnahmen die tägliche Anwendung. Nur so kannst du den Busen bis zum Sommer in Form bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele