Es ist Liebe!

Taylor Swift hat sich mit Joe Alwyn verlobt

Adabei
18.02.2022 08:59

Sängerin Taylor Swift und der englische Schauspieler Joe Alwyn haben sich nach fünfjähriger Beziehung verlobt.

Der 30-Jährige soll während einer dreitägigen Romantik-Reise durch Cornwall Mitte Jänner um die Hand der 32-Jährigen angehalten haben.

Sehr private Beziehung
Swift und Alwyn sind seit Oktober 2016 ein Paar, haben ihre Beziehung aber weitestgehend vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

2018 erklärte Alwyn gegenüber der britischen „Vogue“, dass ihm klar sei, dass seine Liebe beobachtet wird. „Ich weiß, dass sich viele Leute dafür interessieren. Wir waren bislang sehr erfolgreich, es privat zu halten. Das haben inzwischen viele auch verstanden. Aber ich ziehe es wirklich vor, über meine Arbeit zu sprechen.“

Gemeinsame Songs
Swift erwähnte ihren Liebsten ausnahmsweise nach ihrem Grammy-Award für das „Album des Jahres“ im Jahr 2021 mit den Worten: „Joe ist die erste Person, der ich jeden Song vorsinge, nachdem ich ihn geschrieben habe. Es hat echt Spaß gemacht, mit ihm während der Quarantäne gemeinsam Songs zu schreiben.“

Der Schauspieler spielt Klavier und hat Swift unter dem Pseudonym William Bowery bei den Songs „Betty“ und „Exile“ auf ihrem Album „Folklore“ sowie bei „Champagne Problems“ und „Coney Island“ auf dem „Evermore“-Album begleitet.

Swift soll dem Magazin zufolge schwärmen, in Alwyn ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. „Joe versichert Taylor immer wieder, dass sie die schönste Frau ist, die er je getroffen hat. Von innen und außen“, verriet ein Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele