Zwei Tage vorm 40er

„Full House“-Star Jodie Sweetin hat sich verlobt

Adabei
18.01.2022 09:35

Jodie Sweetin erfreut ihre Fans mit süßen Neuigkeiten. Zwei Tage vor ihrem 40. Geburtstag hat die „Full House“-Darstellerin von ihrem Freund Mescal Wasilewski einen Antrag bekommen. Und natürlich hat die Schauspielerin Ja gesagt!

Auf Instagram machte Jodie Sweetin ihre Verlobung öffentlich. Die „Full House“-Darstellerin, die am 19. Jänner ihren 40. Geburtstag feiert, veröffentlichte nur zwei Tage vor ihrem „Runden“ eine süße Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Mescal Wasilewski zeigt, an ihrem Finger glitzert der Verlobungsring.

„Auf uns beide“
„Ich liebe dich, Mescal, für immer“, schwärmte der einstige Kinderstar im Kommentar zu dem Foto - und weiter: „Du bist mein Mensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt. Auf uns und unser Leben voller Abenteuer. Auf uns beide.“ Und dann fügte sie noch hinzu: „Ich glaube, es wird mir wirklich gefallen, 40 zu werden.“

„Full House“-Kollegin Candace Cameron Bure, Jennifer Love Hewitt und Beverly Mitchell gehörten zu den Ersten, die Sweetin zur Verlobung gratulierten. 

Vierte Ehe für Jodie Sweetin
Jodie Sweetin ist seit 2018 mit Mescal Wasilewski liiert. Im Herbst schwärmte sie von ihrem Freund als ihren „sicheren Hafen“, „Partner“ und „besten Freund“. Für Sweetin wird es die vierte Ehe werden. Die Schauspielerin war von 2002 bis 2006 mit Shaun Holguin verheiratet, 2007 ehelichte sie Cody Herpin. Aus der Ehe stammt Tochter Zoie (13). Vier Jahre dauerte schließlich die Ehe mit Morty Coyle, mit dem sie Tochter Beatrix (11) hat. Von ihm ließ sich Sweetin 2016 scheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele