18.01.2022 09:35 |

Zwei Tage vorm 40er

„Full House“-Star Jodie Sweetin hat sich verlobt

Jodie Sweetin erfreut ihre Fans mit süßen Neuigkeiten. Zwei Tage vor ihrem 40. Geburtstag hat die „Full House“-Darstellerin von ihrem Freund Mescal Wasilewski einen Antrag bekommen. Und natürlich hat die Schauspielerin Ja gesagt!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram machte Jodie Sweetin ihre Verlobung öffentlich. Die „Full House“-Darstellerin, die am 19. Jänner ihren 40. Geburtstag feiert, veröffentlichte nur zwei Tage vor ihrem „Runden“ eine süße Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Mescal Wasilewski zeigt, an ihrem Finger glitzert der Verlobungsring.

„Auf uns beide“
„Ich liebe dich, Mescal, für immer“, schwärmte der einstige Kinderstar im Kommentar zu dem Foto - und weiter: „Du bist mein Mensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt. Auf uns und unser Leben voller Abenteuer. Auf uns beide.“ Und dann fügte sie noch hinzu: „Ich glaube, es wird mir wirklich gefallen, 40 zu werden.“

„Full House“-Kollegin Candace Cameron Bure, Jennifer Love Hewitt und Beverly Mitchell gehörten zu den Ersten, die Sweetin zur Verlobung gratulierten. 

Vierte Ehe für Jodie Sweetin
Jodie Sweetin ist seit 2018 mit Mescal Wasilewski liiert. Im Herbst schwärmte sie von ihrem Freund als ihren „sicheren Hafen“, „Partner“ und „besten Freund“. Für Sweetin wird es die vierte Ehe werden. Die Schauspielerin war von 2002 bis 2006 mit Shaun Holguin verheiratet, 2007 ehelichte sie Cody Herpin. Aus der Ehe stammt Tochter Zoie (13). Vier Jahre dauerte schließlich die Ehe mit Morty Coyle, mit dem sie Tochter Beatrix (11) hat. Von ihm ließ sich Sweetin 2016 scheiden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol