In Isolation

Dschungel-Aus! Sänger Lucas Cordalis hat Corona

Adabei
19.01.2022 08:51

Für Lucas Cordalis ist das Dschungel-Abenteuer vorbei, bevor es noch richtig begonnen hat. Wie RTL am Mittwoch mitteilte, zieht der Sänger und Ehemann von Daniela Katzenberger nicht ins Dschungelcamp. Er hat Corona!

Zum Start der 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ werden nur elf Stars in das Dschungelcamp einziehen. Denn bei Lucas Cordalis wurde mittels eines PCR-Tests nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen.

Dem 54-Jährigen geht es gut, er hat keinerlei Symptome. Er befindet sich seit dem positiven Testergebnis aber in Selbstisolation und wird engmaschig medizinisch betreut, wie RTL am Mittwoch bekannt gab.

Ob Lucas Cordalis zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht bislang noch nicht fest. Wie der Sender weiters mitteilte, bedauere man es sehr, dass der Sänger nun nicht in sein Dschungelabenteuer starten kann. Die elf verbliebenen Dschungel-Stars - unter ihnen auch ATV-Sternchen Tara Tabitha - sind weiterhin gesund und vor dem Start der Show am Freitag voll motiviert. 

Dschungelcamp-Produktion geht wie geplant weiter
Auch im Produktionsteam vor Ort in Südafrika hat es laut Aussendung positive Testergebnisse gegeben, allerdings nur sehr wenige. Man sei darauf vorbereitet gewesen, weshalb die Dschungelcamp-Produktion wie geplant weiterlaufen könne. Die positiven Corona-Fälle im Team stehen in keinem Zusammenhang mit der Infizierung von Lucas Cordalis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele