Innereien oder Alien?

Internet-Witze über verrückten Hut von Prinzessin Beatrice

Adabei
30.04.2011 10:44
Viele, viele verrückte Hüte schmückten die Köpfe der weiblichen Gäste der Royal Wedding in London. Der gelbe Hut der Königin fiel da gar nicht auf. Und auch das violette Ungetüm von Prinzessin Anne oder das Ufo von Herzogin Camilla sind nicht der Rede wert (nächstes Foto). Denn den Vogel abgeschossen hat diesmal Prinzessin Beatrice, die Cousine von Prinz William. Die 22-Jährige ist durch ihren Hochzeitshut ungewollt zur Facebook-Sensation geworden.

Auf einer inoffiziellen "Fan"-Seite des sozialen Netzwerks mit dem Titel "Princess Beatrice's ridiculous Royal Wedding hat" machen sich Zehntausende über ihren "lächerlichen königlichen Hochzeitshut" lustig. Bis Samstag früh hatten fast 64.000 Nutzer den "I like"-Button angeklickt und bissige Kommentar abgegeben.

Innereien oder Alien?
Die zu einer Schlaufe geformte blassrosa Hutkreation wurde mit Elchgeweihen, Innereien, einem Brezel und außerirdischen Wesen verglichen. "Eher ein Hut für Lady Gaga", hieß es. "Das hässlichste Ding, das ich je gesehen habe" oder "eine Kreuzung aus einem Ausrufezeichen und einem Insekt", mokierten sich Nutzer.

Die Kreation stammt vom irischen Hutdesigner Philipp Treacy, der auch die Hüte von Beatrices Schwester Eugenie (21), Camilla Parker Bowles und Victoria Beckham entworfen hatte. Beatrice und Eugenie sind die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele