15.12.2021 09:17 |

Dubai-Reise abgesagt

Royal-Fans in Sorge um Königin Silvia von Schweden

Muss man sich nach Queen Elizabeth II. nun auch Sorgen um Schwedens Königin Silvia machen? Die 77-Jährige hätte am Dienstag nach Dubai reisen sollen. Die Reise wurde aber aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ein Corona-Test aber sei negativ ausgefallen.

Am Wochenende hatte sich die Königin noch bei der Verleihung der Nobelpreise in Stockholm gezeigt. Am Dienstag hätte sie schließlich zu einem dreitägigen Dubai-Aufenthalt aufbrechen sollen. Die Reise jedoch wurde nur einen Tag vor der Abreise abgesagt - aus gesundheitlichen Gründen.

„Die Königin hat eine Erkältung und ist nicht (nach Dubai) gereist“, so Hofsprecherin Ulrika Näsholm in einer Stellungnahme. Genauere Details wurden bisher nicht bekannt. Anhänger des schwedischen Königshauses hoffen nun auf eine schnelle Genesung der gebürtigen Heidelbergerin.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol