Dubai-Reise abgesagt

Royal-Fans in Sorge um Königin Silvia von Schweden

Adabei
15.12.2021 09:17

Muss man sich nach Queen Elizabeth II. nun auch Sorgen um Schwedens Königin Silvia machen? Die 77-Jährige hätte am Dienstag nach Dubai reisen sollen. Die Reise wurde aber aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ein Corona-Test aber sei negativ ausgefallen.

Am Wochenende hatte sich die Königin noch bei der Verleihung der Nobelpreise in Stockholm gezeigt. Am Dienstag hätte sie schließlich zu einem dreitägigen Dubai-Aufenthalt aufbrechen sollen. Die Reise jedoch wurde nur einen Tag vor der Abreise abgesagt - aus gesundheitlichen Gründen.

„Die Königin hat eine Erkältung und ist nicht (nach Dubai) gereist“, so Hofsprecherin Ulrika Näsholm in einer Stellungnahme. Genauere Details wurden bisher nicht bekannt. Anhänger des schwedischen Königshauses hoffen nun auf eine schnelle Genesung der gebürtigen Heidelbergerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele