14.11.2021 06:00 |

Carl Gustav und Silvia

Streng geheim: Ein Königspaar im Ausseerland!

Das Ausseerland wird bei Prominenten immer beliebter! Jetzt war auch noch das Königspaar aus Schweden zu Gast in der Obersteiermark - streng geheim!

Respekt, liebe Ausseer: Solch hochrangige Urlaubsgäste längere Zeit geheim zu halten, das gelingt nur wenigen.

Wie die „Krone“ erfahren hat, haben sich der schwedische König Carl Gustaf und Königin Silvia in die lange Liste jener Prominenten eingereiht, welche vom schönen Altaussee angezogen wurden. Das royale Paar war zu Gast im Vivamayr-Hotel - und soll sich dort, trotz zuletzt extrem hoher Corona-Zahlen im Ort, nicht eingebunkert, sondern mitunter volksnah gezeigt haben.

James Bond und „Spectre“
Mittlerweile sind die gekrönten Häupter wieder abgereist. Vielleicht erfolgte ihr Besuch auch deshalb so unaufgeregt, weil es immer wieder Weltstars ins Wellnesshotel der Familie von Hannes Androsch zieht. Bilder von Model Kate Moss gingen vor fünf Jahren um die Welt, Schauspielerin Rebel Wilson postete bei ihren Aufenthalten fleißig Bilder auf Instagram.

Auch Hollywood-Star Liv Tyler und das britische Model Jourdan Dunn waren bereits zu Gast. Und da war natürlich noch Bond, James Bond: Im (eiskalten) Jänner 2015 drehte Daniel Craig einige Szenen zum Erfolgsfilm „Spectre“.

Von
Jakob Traby
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
stark bewölkt
-6° / 2°
bedeckt
-4° / 3°
stark bewölkt
-4° / 2°
Schneeregen
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)