Carl Gustav und Silvia

Streng geheim: Ein Königspaar im Ausseerland!

Steiermark
14.11.2021 06:00

Das Ausseerland wird bei Prominenten immer beliebter! Jetzt war auch noch das Königspaar aus Schweden zu Gast in der Obersteiermark - streng geheim!

Respekt, liebe Ausseer: Solch hochrangige Urlaubsgäste längere Zeit geheim zu halten, das gelingt nur wenigen.

Wie die „Krone“ erfahren hat, haben sich der schwedische König Carl Gustaf und Königin Silvia in die lange Liste jener Prominenten eingereiht, welche vom schönen Altaussee angezogen wurden. Das royale Paar war zu Gast im Vivamayr-Hotel - und soll sich dort, trotz zuletzt extrem hoher Corona-Zahlen im Ort, nicht eingebunkert, sondern mitunter volksnah gezeigt haben.

James Bond und „Spectre“
Mittlerweile sind die gekrönten Häupter wieder abgereist. Vielleicht erfolgte ihr Besuch auch deshalb so unaufgeregt, weil es immer wieder Weltstars ins Wellnesshotel der Familie von Hannes Androsch zieht. Bilder von Model Kate Moss gingen vor fünf Jahren um die Welt, Schauspielerin Rebel Wilson postete bei ihren Aufenthalten fleißig Bilder auf Instagram.

Auch Hollywood-Star Liv Tyler und das britische Model Jourdan Dunn waren bereits zu Gast. Und da war natürlich noch Bond, James Bond: Im (eiskalten) Jänner 2015 drehte Daniel Craig einige Szenen zum Erfolgsfilm „Spectre“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele